Die Top 12 der männlichen Modeinfluencer

Die Top 12 der männlichen Modeinfluencer

Bei Modeinfluencern denken viele gleich an Damenmode – doch auch in die Männerwelt hat die Mode schon lange Einzug gehalten und immer mehr Männer stehen dazu, sich für aktuelle Trends zu interessieren. Und warum auch nicht, denn Schönheit und Mode ist für alle da!

Die Auswahl an männliche Influencern im Modebereich ist inzwischen ganz schön beachtlich geworden und viele große Bekleidungsmarken werden auf sie aufmerksam. Auch Männer lassen sich gerne zu lässigen Alltagslooks inspirieren oder fragen sich, was sie auf die nächste Hochzeit für ein Outfit anziehen sollen.

Influence4You hat eine kleine Auswahl an 12 bekannten Influencern aus dem Bereich Männermode für Sie zusammengestellt – denn Mode kennt keine Geschlechtergrenzen!

 1. Kosta Williams (@kosta_williams)

Kosta Williams ist lässig und elegant zugleich unterwegs. Er hat eine beeindruckende Sammlung an Sneakers, sieht aber trotzdem nie zu sportlich aus. Seine Photos sind allesamt sehr durchdacht und ästhetisch – Kosta liefert hochwertigen Fashion-Content und begeistert damit eine Millionen Abonnenten


2. One Dapper Street 

Marcel Floruss hat es auf seinem YouTube-Kanal und Instagram geschafft, ein riesiges Publikum anzuziehen. Der Stuttgarter hat es inzwischen bis in die New Yorker Fashion Szene geschafft und wurde von der Huffington Post zu einem der  bestangezogensten Männer auf Instagram erklärt. Chapeau sagen wir da!

3. Sandro Rasa (@sandro)

Sandro Rasa steht für schlichte, klassische Männermode auf Instagram. Schlichte Hemden zur Jeans, einfarbige aber hochwertige T-Shirts, sowie lässig-schicke Blazer. Sandro Rasa weiß, wie man sich anziehen sollte. Sein Stil hat ihm zahlreiche gut bezahlte Kooperationen eingebracht.


4. Justus Frederic Hansen (@justusf_hansen)

Bei Justus Frederic Hansens Account schlagen Juristen-Herzen höher. Er kombiniert Klassiker der Männermode zu einem sehr konservativen, aber zeitlos schicken Stil. Inzwischen hat er sein eigenes Modelabel, das seinen Followern erlaubt, seinen Stil nachzuahmen und sich inspirieren zu lassen.



5. Jonny Foe (@jonnyfoe)

Bei Instagrammer Jonny Foe gibt es eine tolle Mischung aus Fashion und Travel – denn wer reisen will, sollte das auch mit Stil tun ! Jonny zeigt, wie man in jeder Umgebung locker und lässig wirkt und sieht selbst in Badehose noch schick aus. Die richtige Inspiration für alle Mode-Muffel!


6. André Hellmundt (@andrehellmundt)

André Hellmundt ist ein Influencer, wie er im Buche steht. Jeden Tag steht er bis zu vier Stunden vor und hinter der Kamera und shootet, was das Zeug hält. Auf seinem Account geht es um Mode, Reisen und teure Autos – gesponsert von vielen großen Marken.


7. Marcel (@california.89)

Marcel hat sicher einen der coolsten Styles auf dem deutschen Markt für Männermode. Er liebt die Farbe Schwarz fast genauso sehr wie seine Sonnenbrillen. Seit er Vater ist, sieht man ihn auch mit stylischem schwarzen Kinderwagen posieren. Auch seine Partnerin ist oft stylisch mit von der Partie.

8. Mister Okan – Modern Gent

Bei Modern Gent gibt es Styling-Tipps von Modefan Mister Okan. Schon seit 2018 bloggt er auf Instagram über seine Leidenschaft Mode und hat inzwischen auch einen Kanal auf YouTube. Er liebt es, sich selbst schickt und locker zugleich zu kleiden. Seinen Style teilt er gerne mit anderen, um auch diese modisch zu inspirieren.


9. Sandro

Auf Sandros kleinem aber feinen YouTube-Kanal geht es um Mode, Autos, Lifestyle und Fitness. In seinen Videos zeigt er seine wöchentlichen Mode-Favoriten und macht regelmäßig Videos zu den Jahreszeiten. Sandros Fans wissen genau, welche Trends der Herbst bringen wird und können sich modisch von ihm inspirieren lassen.


10
. Mubiix

Bei Mubiix geht es um Mode, Lifestyle, Streetstyle und aktuelle Trends. Mubiix hat einen sehr cleanen, sportlich-legeren Style und vermittelt diesen auch genau so in seinen Videos. Er zeigt, welche Trends Mann auf keinen Fall verpassen sollte und wie man diese richtig trägt. *

11. Robert Friedrichs

Robert Friedrichs bietet Modecontent vom Feinsten. In seinen Videos spürt er den aktuellen Trends in Sachen Street Style nach. Am meisten interessiert er sich dafür, was die Berliner gerade tragen. In seinen Videos gibt er den Herren der Schöpfung Tipps, wie auch sie diesem Stil möglichst nahekommen.

12. Daniel Korte

Bei Daniel Korte dreht sich alles darum, wie Mann das Beste aus sich herausholt – und das sowohl im Bereich Mode als auch Körperpflege. Daniel zeigt nicht nur aktuelle Modetrends und wie man modische Fauxpas vermeidet, sondern auch, wie man seinen Bart richtig pflegt und in Szene setzt. Denn auch Bärte unterliegen Modetrends!

Ecrit par Jasmin Haselberger

Marken, Agenturen!

Starten Sie Ihre Kampagne jetzt auf unserer Plattform

Influencer!

Werdet Teil der größten Community von Influencern