News Influence marketing

Die TOP 20 YouTuber Weltweit in 2021 

Ihr fragt euch, wer diese weltweite Plattform wie YouTube dominiert? Wir haben für euch eine Top-20-Liste dieser Influencer auf dem Videoportal nach der Anzahl ihrer Abonnenten zusammengestellt. Wir haben alle Sänger, Prominente und Personen des öffentlichen Lebens aus der Rangliste ausgeschlossen, die ihren Erfolg nicht auf der Plattform selbst erlangt haben. Der weltweit führende Kanal ist in diesem Fall der von T-series (122 Millionen Abonnenten), einem indischen Unternehmen, das Filme produziert und vertreibt.

Da es sich hierbei nicht um einen YouTuber im eigentlichen Sinne handelt, haben wir ihn nicht in diese Rangliste aufgenommen. Ohne große Vorrede: Entdeckt jetzt unsere Top 20!

 

 

1/ Pewdiepie

Felix Kjellberg, so sein richtiger Name, ist ein in Großbritannien lebender Schwede, der seit 2010 auf der Plattform vertreten ist. Er ist seit langem die Nummer eins in Popularität und Abonnentenzahlen, auch wenn er sich diesen Platz vor allem mit Smosh von Zeit zu Zeit streitig gemacht hat. Der hauptsächlich im Gaming-Bereich tätige YouTuber macht auch gerne kleine Auftritte, Vlogs und hat sogar ein Buch veröffentlicht. Er hat 102 Millionen Abonnenten.

 

2/ Dude Perfect

Dieser Kanal, der von vier befreundeten texanischen Unternehmern eröffnet wurde, bietet Sport, aber nicht nur! Diese Jungs zeigen in ihren zahlreichen Videos viel Sportakrobatik und Humor. Ein ziemlich besonderer Style mit aufwendig gestalteten Videos, was sicherlich ihren Erfolg erklärt. Sie haben 47,8 Millionen Abonnenten

 

3/ Like Nastya

Dieser Kanal ist einer von den zahlreichen Kanäle, die Nastya und ihre Familie betreiben. Niedliche Vlogs mit ihrer Tochter, Entdeckungen von Spielzeug, Spiele mit ihrer Familie oder anderen Kindern. Es handelt sich um den größten russischen Kanal. Sie haben 43 Millionen Abonnenten.  

 

4/ Kids Diana Show

Der Kanal fokussiert auf die kleine Diana, die beim Spielen mit Freunden oder der Familie im Mittelpunkt steht. Spielzeugöffnungen, kleine Geschichten – die kleine Ukrainerin hat schnell den Bereich der YouTube-Kanäle mit Kindern dominiert. Sie hat 41,9 Millionen Abonnenten.

 

5/ HolaSoyGerman

Germán Garmendia ist ein chilenischer YouTuber. Als Schauspieler und Musiker postet er auf seinem Kanal zahlreiche kleine Sketche, Vlogs, humorvolle Beiträge … Mit seiner Energie hat er schnell ein großes Publikum erobert.
2013 eröffnete er zusätzlich einen zweiten Kanal, zweiten Kanal, der sich auf das Gaming konzentriert. Auch wenn er seit einiger Zeit nicht mehr auf seinem Hauptkanal gepostet hat, ist er nach wie vor einer der größten YouTuber, was die Anzahl der Abonnenten angeht. Er hat 40,1 Millionen Abonnenten

 

6/ Whinderssonnunes

Whindersson Nunes Batista ist ein junger brasilianischer Sänger und Komiker. Der junge Mann hat einen wilden Humor und bietet seinem Publikum verschiedene Arten von Videos an. Reisevlogs, kurze Sketche, Podcasts, Beiträge… Er hat 37,9 Millionen Abonnenten. 

 

7/ ElRubiusOMG

Rubén Doblas Gundersen ist unter anderem ein Gaming-YouTuber. Er spielt alle Arten von Videospielen: Horror, Krieg, Management, Independent… Er produziert auch Vlogs von seinen Reisen rund um die Welt, Lifestyle, Videospielmontagen… Der Spanier ist der meistgesehene YouTuber in seinem Land und hat die meisten Abonnenten. Er hat 36,4 Millionen Abonnenten.

 

8/ Fernanfloo

Luis Fernando Flores ist ein YouTuber aus El Salvador in Mittelamerika. Er konzentriert sich vor allem auf das Gaming, ist aber dennoch recht vielseitig. Er bietet vor allem mehr persönliche Videos mit einem ganz eigenen Stil an. Er hat 35,5 Millionen Abonnenten.

  

9/ Felipe Neto

Der Brasilianer hat zahlreiche Rollen, die er nutzt, um seinem Publikum qualitativ hochwertige Videos anzubieten. Schauspieler, Komiker, Schriftsteller… Er bietet einen abwechslungsreichen und qualitativen hochwertigen Content; Sketche, Entdeckungen, Vlogs, viele Themen werden angesprochen. Er hat 35,4 Millionen Abonnenten.

  

10/ Luisito Comunica

Luis Arturo Villar Sudek ist ein mexikanischer YouTuber, der hauptsächlich auf Reise-Vlogs mit viel Humor und guter Laune basiert. Er macht auch andere Videos zu verschiedenen abwechslungsreichen Themen. Er hat 28,4 Millionen Abonnenten.

  

11/ Vegetta777

Samuel de Luque führt einen YouTube-Kanal mit einem sehr innovativen und perfekt umgesetzten Konzept. Er übernimmt Gameplays von bestimmten Spielen (wie Skyrim, Minecraft) und verdoppelt sie, und kreiert ein Szenario und eine Geschichte mit viel Humor. Er hat 28,3 Millionen Abonnenten.

  

12/ Rezendeevil

Pedro Afonso Rezende wurde bekannt indem er sein Gameplay in Minecraft aufzeichnete. Der Brasilianer hat sich mittlerweile extrem diversifiziert. Er bietet viele verschiedene Arten von Videos an und hat mehrere Nebenkanäle zu verschiedenen Themen eröffnet. Er hat 25,6 Millionen Abonnenten.

  

13/ Smosh

Ian Hecox & Anthony Padilla sind zwei lebenslange Freunde, die sich schon 2005 auf die Plattform wagten, ohne es wirklich ernst zu nehmen. Es liegen Welten zwischen diesen beiden unbekümmerten Jugendlichen von damals und den Kolossen, die Smosh mittlerweile geworden sind. Sie haben 25 Millionen Abonnenten.

 

14/ VanossGaming  

Evan Fong ist ein kanadischer Gamer, der auch als Videospielkommentator und Musikproduzent tätig ist. Er ist auf YouTube sehr aktiv, wo er entweder Gaming oder humorvolle Best-Ofs seiner Spielsitzungen postet. Er hat 24,8 Millionen Abonnenten.   

 

15/ Markiplier

Mark Edward Fischbach ist ein sehr proaktiver Gaming-YouTuber. Er postet zahlreiche Gaming-Videos, aber auch Sketche, Parodien und vieles mehr. Der junge Amerikaner macht ständig Fortschritte und hat auch eine wohltätige Seele, da er Spendenaktionen für Charities organisiert. Er hat 24,7 Millionen Abonnenten.

 

16/ Yuya

Mariand Castrejón Castañeda ist eine junge mexikanische Youtuberin, die einen Kanal für Beauty, Lifestyle und Vlogs betreibt. Sie postet dort zahlreiche Videos mit Make-up-, Frisuren-, Schönheits- und Modetipps, ihre Outfits, ihre Geheimtipps… Sie hat 24,1 Millionen Abonnenten.

 

17/ Shane

Shane Dawson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem recht vielfältigen Programm. Ursprünglich war er für seine humoristischen Videos, Parodien und Imitationen bekannt, in denen er verschiedene Charaktere verkörperte. Heute variiert er mit rührenderen und persönlicheren Videos, ohne jedoch jemals sein Lächeln und seine gute Laune zu verlieren. Er hat 23,1 Millionen Abonnenten.

  

18/ Jacksepticeye  

Seán William McLoughlin ist ein Ire, mit unheimlich viel Energie und Herzlichkeit. Er postet zahlreiche Gaming-Videos, aber auch Sketche und Beiträge über seine Stimmung oder seine Entdeckungen. Er ist ein Freund und „Rivale“ von Pewdiepie, mit dem er in mehreren Videos auf ihren beiden Kanälen zusammenarbeitet. Er hat 23 Millionen Abonnenten.

 

19/ Ninja

Tyler Blevins ist ein amerikanischer Gaming-YouTuber und ebenfalls ein professioneller Spieler. Er hat bei mehreren Multiplayer- und Einzelspieler-Videospielwettbewerben Preise abgeräumt. Auch auf seinem Twitch-Kanal ist er sehr aktiv. Er hat 22,3 Millionen Abonnenten.

 

20/ NigaHiga

Ryan Higa ist ein YouTuber mit einem richtig scharfen Humor. Er hat einen Kanal übernommen, der ursprünglich von einer Gruppe von Amerikanern und Japanern betrieben wurde, und bietet viele verschiedene Arten von humorvollen Videos an. Er spricht ebenfalls über Popkultur, Musikvideos usw. Er hat 21,3 Millionen Abonnenten.

 

Ok ! Eine ziemlich vielseitige Rangliste mit Schweden, Amerikanern, Brasilianern, Mexikanern, nicht zu vergessen der erste indische Sender. Der Einfluss ist einfach eine globale Sache. Und die Deutschen in all dem? Der größte ist Hartetest, aber mit „nur » 19.4 Millionen Abonnenten… Wir sind noch ein wenig von den Top 20 entfernt…

Kommt schon, nur noch 3 Millionen Abonnenten, um im Top 20 zu gelangen. Auf gehts!