Top 10 der Luxus-Influencerinnen

The top 10 luxury influencers 2022

Top 10 der Luxus-Influencerinnen

Mittlerweile sind Instagram-Stars nicht mehr nur Schauspielerinnen oder Sängerinnen. Es gibt auch Berühmtheiten, die auf Instagram geboren wurden; die sogenannten Influencer. Diese sind mittlerweile in vielen Bereichen anerkannt und die Luxusbranche ist keine Ausnahme.

Mit ihren aktiven Communities sind Influencerinnen heute bei Marken sehr gefragt, um sie zu repräsentieren oder eines ihrer Produkte vorzustellen. Man reißt sich um diese neuen Stars des Luxus, die „wie wir“ sind und die den Luxus scheinbar zugänglicher machen.

Heute wollen wir einen kleinen Überblick über diese Influencerinnen für alle Ihre Luxuskampagnen geben!

Niia

Luxus für Studierende

Niia ist noch Studentin, hat sich aber schon seit vielen Jahren erfolgreich ihre Selbstständigkeit auf YouTube aufgebaut. Die Luxemburgerin macht Videos auf Deutsch und hat die meisten Follower in Deutschland. Inzwischen studiert sie Jura in Paris und nimmt ihre Zuschauer mit durch ihren spannenden Studi-Alltag in der französischen Hauptstadt. Dabei zeigt sie regelmäßig ihre neusten Designerstücke, die sie stets mit Bedacht auswählt. Niia liebt Luxus, bleibt aber auf dem Boden und betont, dass man keine Designerkleidung braucht, um glücklich zu sein.

 

Nela Lee

Luxus im Alltag

Nela war vielen jahrelang als Moderatorin der Sendung taff bekannt. Seit Sie ihre Karriere als Moderatorin mehr oder minder beendet hat, hat sie sich jedoch erfolgreich auf YouTube etabliert. Zusammen mit Mann und Sohn lebt sie aktuell für eine Weile in Rumänien und lässt ihre Zuschauer in ihren Videos am dortigen Leben teilhaben. Nela achtet sehr auf ihr Aussehen und schätzt hochwertige Kleidung, Schuhe und Taschen. Dabei ist sie jedoch alles andere als abgehoben und zeigt, dass jedes ihrer Designer-Teile für sie hohen Wert besitzt und sie jahrelang begleitet.

 

Saskias Family Blog

Luxus im Mama-Alltag

Saskia ist schon seit Jahren als Beauty- und Familienbloggerin auf YouTube aktiv. Inzwischen ist sie dreifache Mutter und hat alle Hände voll zu tun. Dennoch dreht sie weiter fleißig ihre Videos und inspiriert ihre Zuschauer durch ihren extravaganten Lebensstil. Saskia liebt Luxus so sehr, dass sie sogar selbst mal als Verkäuferin im Luxusbereich gearbeitet hat. Ihre liebsten Stücke zeigt sie gerne in ihren Videos. Inzwischen interessiert sie sich jedoch auch sehr für Inneneinrichtung, wie man im folgenden Video sieht:

 

Anna Laura Kummer

Luxus meets nachhaltig

Anna Laura Kummer ist schon seit ihren Teenager-Zeiten auf YouTube aktiv und hat sich seitdem stark gewandelt. War sie anfangs noch das junge Mädchen aus Österreich, das auf YouTube Beauty-Tipps gab, so hat sie sich inzwischen zu einer Business-Frau mit einem eigenen Influencer-Imperium entwickelt. Dabei achtet Anna Laura jedoch immer darauf, mit ihren eigenen Werten in Einklang zu stehen. Ja, sie mag Luxuskleidung und gutes Essen – aber das geht beides auch vegan und nachhaltig. Auch ihre eigene Modemarke funktioniert nach diesen Prinzipien.

 

Diana zu Löwen

Luxus ist nicht oberflächlich

Diana zu Löwen steckte lange Zeit vollständig in der Beauty- und Lifestyle-Schublade auf YouTube. Inzwischen hat sie diese Schublade verlassen und ihre Themen um Finanzen, Feminismus und Politik erweitert. Dennoch zeigt sie weiterhin gerne, wie sie sich kleidet, was sie kauft und wie sie sich fit hält. Denn Luxus und Lifestyle muss nicht gleichbedeutend mit Oberflächlichkeit sein – diese Botschaft kommt bei Dianas Zuschauern gut an.

 

Jasminar

Immaterieller Luxus

Jasmin zeigt auf ihrem Kanal, dass Luxus nicht immer nur materiell sein muss. Es kann auch Luxus sein, seinen Alltag in all seinen Details zu feiern, im Kerzenlicht zu baden, ein gutes Buch zu lesen, ein Bullet Journal zu führen… Jasmin gelingt es, dass selbst die banalsten Alltagstätigkeiten einen Hauch von Luxus bekommen. Zudem zeigt sie, dass man viele Dinge selbst machen kann, statt für viel Geld zu kaufen. Diese DIY-Mentalität gefällt ihren Zuschauern, die Jasmin schon seit vielen Jahren bei ihrer Karriere verfolgen.

 

Voir cette publication sur Instagram

 

Une publication partagée par Jasmin Arensmeier (@teaandtwigs)

 

Adorable Caro

Das süße Luxusleben

Die gebürtige Hamburgerin Caro ist eine echte Größe unter den Luxus-Influencerinnen. Über 2 Millionen Menschen folgen ihr allein auf Instagram und auch auf YouTube hat sie eine sehr treue Followerschaft. Auf ihrem Blog carodaur.com ist sie schon seit einigen Jahren mit Artikel über Mode und Lifestyle aktiv. Gelegentlich steht sie sogar selbst als Model auf dem Laufsteg. Inzwischen zählt sie bekannte Gesichter aus der Modewelt zu ihren Freunden und arbeitet mit Firmen wie Marc O’Polo, Dior, Tommy Hilfiger oder Cartier, die Caro als ihr Werbegesicht nutzen.

 

Voir cette publication sur Instagram

 

Une publication partagée par ADORABLE CARO (@adorable_caro)

 

TamTam

Luxus für Große und Kleine

TamTam ist eine deutsche Influencerin, die sich einen sehr erfolgreichen YouTube-Kanal mit 585.000 Followern aufgebaut hat. Auf ihrem Kanal redet sie laut ihrer eigenen Aussage über „die schönen Dinge des Lebens, also Schminke, Klamotten und alles andere was uns so Spaß macht“. Diesen Themen bleibt sie seit Jahren treu und hat sich damit eine lebhafte Fangemeinde aufgebaut. TamTam liebt alles, was Luxus ist und zeigt gerne ihre neusten Teile. Auch für ihr Kind darf es gerne mal etwas schicker sein…

 

Alina Schulte im Hoff

Luxus meets Fitness

Alina Schulte im Hoff ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschsprachigen Sport- und Lifestyle-Szene. Sie hat schon viele motiviert, endlich mit dem Sport anzufangen oder die Ernährung radikal umzustellen. Zusammen mit Mann und Kind führt sie ein wahres Fitness- und Luxus-Imperium. Unter anderem leitet sie die GmbH ilovepersonaltrainin, sondern auch das Bekleidungslab BumBum. Bei ihr mischen sich Luxus, Fitness und Beauty zu einer spannenden Mischung, die bei ihren vielen Followern gut ankommt.

 

Wir hoffen, dass Ihnen dieser kleine Einblick in die Welt der Luxus-Influencerinnen gefallen hat und Sie vielleicht zu neuen Ideen für Kampagnen inspiriert hat!

 

Lesen Sie auch unseren Artikel über Modeinfluencerinnen, um weitere Creator zu entdecken.

 

Ecrit par Kevin Le Guyader

Marken, Agenturen!

Starten Sie Ihre Kampagne jetzt auf unserer Plattform

Influencer!

Werdet Teil der größten Community von Influencern