Top 9 der Snapchat-Influencer

Top 9 der Snapchat-Influencer

Snapchat wurde 2011 als Plattform für den Austausch von Nachrichten und kurzlebigen Fotos gegründet und hat im Laufe der Jahre immer mehr an Popularität gewonnen. Früher war Snapchat nur etwas für Teenager, die kurze Einblicke in ihren Alltag geben wollten, da die Fotos nach kurzer Zeit verschwinden. Mittlerweile sind viele Influencer auf diese Plattform abgewandert.

Ob es sich nun um internationale Stars handelt, die ihren Tag auf eine neue Art und Weise erzählen möchten, um Influencer, die die Plattform zusätzlich zu ihren anderen sozialen Netzwerken nutzen, oder um ganz neue Influencer, die ihren Erfolg auf Snapchat steigern konnten, die App wimmelt nun von diesen neuen Content-Schöpfern.

Die App vermittelt ein Gefühl von Nähe, das viel größer ist als bei Apps wie Instagram oder YouTube. Diese Nähe zieht die vielen Fans an, die sich ihrem Lieblingsstar näher fühlen möchten.

Von diesen Influencern wollen wir in diesem Artikel sprechen!

PS: Wir empfehlen Ihnen, die Snapchat-App herunterzuladen, damit Sie die Profile in dieser Rangliste entdecken können…

Lena Mantler (1,2 Millionen)

Lisa und Lena Mantler sind Zwillinge und verdanken ihren Ruhm in erster Linie der App TikTok. Auf dieser starteten sie 2015 mit Videos aus der Kategorie Tanz und LipSync durch. Die beiden Stuttgarterinnen können mit gerade einmal 20 Jahren schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Neben TikTok nutzen sie auch Snapchat, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben und Einblick in ihren Alltag zu geben.

Bibis Beauty Palace (1,11 Millionen)

Sie war lange DAS Gesicht der deutschen Social Media Szene. Bibi alias Bibis Beauty Palace ist schon lange im YouTube Business unterwegs, hat sich über die Jahre aber eine gigantische Social Media Followerschaft auf allen Kanälen aufgebaut – so auch auf Snapchat. Bibi liebt Challenges, Alltags-Vlogs und Beauty-Content. Seit der Trennung von ihrem Mann Julian ist es etwas ruhig um Bibi geworden. Wir bleiben gespannt, wann sie wieder zur alten Größe zurückfindet.

Dagi Bee (856.000)

Dagi Bee gehört zu den absoluten Größen im Social Media Business Deutschlands. Ursprünglich wurde sie über YouTube groß, hat sich aber inzwischen auch auf Instagram, TokTok und Snapchat einen Namen gemacht. Bei ihr dreht sich alles um Beauty, Lifestyle und Vlogging. Seit Kurzem ist sie zudem Mama geworden und zeigt, wie sich der Alltag mit Partner und Kind verändert hat.

Julienco (850.000)

Der ehemalige Lebenspartner von Bibi alias Bibis Beauty Palace verdient seine Bekanntschaft dieser langjährigen Beziehung, aus der gemeinsame Kinder hervorgingen. Familienalltag, Reisen, Challenges – für all das stand und steht Julian auf seinen YouTube-, Instagram-, TikTok- und Snapchat-Accounts. Nach der Trennung muss sich Julian genau wie Bibi nun ein bisschen neu erfinden. Was wohl als nächstes kommt?

Laserluca (491.000)

Laserluca hat sich im Bereich des Let’s Plays schon vor vielen Jahren einen Namen gemacht. Der Bielefelder ist veröffentlicht neben Let’s Plays auch Comedy-Videos, Reaction-Videos und Vlogs auf YouTube, Instagram, TikTok und Snapchat. Seine Fans lieben seine übertriebene, witzige und tabulose Art.

Lea Pietsch (345.000)

Lea Pietsch ist gerade mal 20 Jahre alt, aber schon ein echter Start auf Social Media. Besonders auf TikTok und Instagram hat sie unzählige Follower. Auch auf Snapchat konnte Lea durchstarten. Sie nimmt ihre Zuschauer gerne mit in ihren Alltag und zeigt sowohl die schönen als auch die weniger schönen Seiten des Influencer-Daseins. 

Alina Mour (333.000)

Alina Mour hat es geschafft, sich eine riesige Fangemeinde auf YouTube, Insta, TikTok und Snapchat aufzubauen. Obwohl Snapchat von vielen Influencern eher vernachlässigt wird, bleibt sie hier sehr aktiv. Bei Alina dreht sich alles um MakeUp, Mode, Pranks, Real Talk und Lifestyle.

Sarah Harrison (331.000)

Sarah Harrison ist nicht nur Influencerin, sondern auch ehemalige Reality-Show Teilnehmerin. Sie war unter anderem bei ‚Der Bachelor‘ und ‚Promi Big Brother‘ zu sehen. Inzwischen sieht man sie vor allem auf Instagram, TikTok und Co, sowie natürlich auf Snapchat. Auf ihren Kanälen teilt sie hauptsächlich ihren Alltag mit ihren Fans und setzt ihre zwei Kinder und ihren Partner gekonnt mit in Szene.

Joeys Jungle (323.000)

Joeys Jungle startete zuerst auf YouTube durch, wo er schon seit 2008 mit Skateboard-Tutorials erste Aufmerksamkeit erregte. Inzwischen folgen im 2 Millionen Fans. Inzwischen macht er vor allem Comedy Videos und holt oft andere Influencer mit ins Boot. Auch auf Snapchat ist Joey aktiv und folgt seinen üblichen thematischen Schwerpunkten.

Ecrit par Jasmin Haselberger

Marken, Agenturen!

Starten Sie Ihre Kampagne jetzt auf unserer Plattform

Influencer!

Werdet Teil der größten Community von Influencern