Die 10 größten deutschen TikToker 2022

Die 10 größten deutschen TikToker 2022

Die 10 größten deutschen TikToker 2022

TikTok ist aktuell die am schnellsten wachsende Social-Media-Plattform überhaupt. Alleine in Deutschland hat die App inzwischen rund 20 Millionen Nutzer.

TikTok, das bis vor wenigen Jahren noch Musical.ly hieß, hat sich von einer Teenie-Plattform zu einem anerkannten sozialen Netzwerk entwickelt, auf dem es Content aus allen Nischen und für jeden Geschmack gibt.

Durch die Einbindung von Musik in das Social-Media-Game, hat TikTok  zahlreiche Kreative wie Tänzer, Schauspieler und Sänger angezogen und TikTok daher auch einen Ruf als Plattform für Künstler bescheert. Doch auch alle anderen Influencer fühlen sich hier wohl und toben sich in Sachen Content Creation aus.  Das haben auch zahlreiche Marken erkannt, die das Potenzial der jüngeren und authentischeren digitalen Influencer nutzen möchten.

TikTok ist noch jung und ständig im Wandel. Werfen Sie dennoch einen Blick auf die Top 10 der deutschen Influencer auf TikTok 2022!

 

1. Younes Zarou

44.2 Millionen Follower

Der Frankfurter mit marokkanischen Wurzeln begann 2019, seine kreativen Videos auf TikTok hochzuladen. Inzwischen führt Younes Zarou zwei Accounts, einen deutschen und einen internationalen auf Englisch. Er ist der deutsche TikToker mit der größten Reichweite – und das definitiv nicht ohne Grund. Er postet sehr kreative Videos und zeigt noch dazu in Making-Offs, wie genau er diese realisiert hat. Besonders gerne arbeitet er mit Farbpulvern und zaubert damit spannende und effektreiche Videos.

@youneszarou You will always be my greatest adventure #yzfamily #tutorial ♬ Lose Control – MEDUZA & Becky Hill & Goodboys

 

2. Avemoves

15,4 Millionen Follower

Avemoves schafft es, eine Internetberühmtheit zu sein, ohne je sein Gesicht zu zeigen – das versteckt er nämlich stets unter einer Maske. Vielleicht ist es gerade das Geheimnisvolle, was seine Fans begeistert? Auf jeden Fall macht er mit seinen Tanzeinlagen trotz fehlender Mimik richtig gute Laune. Er liefert sich Tanz-Challenges, legt coole Moves vor beeindruckenden Hintergründen ein und tanzt auch mal mit anderen TikTiokern in der Gruppe.

@avemoves#avemoves dc: @Laurence Alano ♬ original sound – Laurence Alano

 

3. Lisa and Lena

13,6 Millionen Follower

Die Zwillingsschwestern Lisa und Lena (Lisa and Lena auf TikTok) bieten TikTok-Spaß im Doppelpack. Bereits seit 2015 sind sie auf TikTok, das damals noch Musical.ly hieß, unterwegs. Damit zählen Sie zu den echten Urgesteinen der Plattform – und sind doch noch keine 20 Jahre alt! An einem einzigen Tag sollen sie einmal 30.000 neue Follower erhalten haben. Kein Wunder, denn ihre Videos machen mit lustigen Tanzeinlagen einfach echt gute Laune.

@lisaandlenaHelloooo World ♬ Hello World – Kid Ink

 

4. Anna Catify

12,7 Millionen Follower

Anna Catify ist eine echte Künstlerin. In ihren ausgesprochen kreativen TikToks lässt sie Glitzer sprühen, schwingt den Zauberstab und malt sich selbst nach. Klingt abgefahren? Ist es auch! Zugleich lässt sie uns in ihren zahlreichen Tutorials hinter die Kulissen ihrer Arbeit schauen und macht so Lust auf eigene kreative Projekte.

@annacatify How I did a spinning glitter drop #tutorial do you want to see the results?? #foryou ♬ original sound – Anna Catify

 

5. Noemi Nikita

12,6 Millionen Follower

Noemi Nikita kennt sich richtig gut aus in Sachen Make-Up und Pflege. Besonders ihre Videos zum Thema Skincare kommen bei ihren zahlreichen Followern an. Noemi zeigt, wie man sich selbst mit wenigen und originellen Zutaten Masken zaubern kann. Dabei denkt sie sich die faszinierendsten Mischungen aus: Masken mit Orangensaft, Schokolade oder tonnenweise Glitzer. Übrigens legt sie bei all ihren Videos zusätzlich ein Augenmerk auf ASMR-Effekte.

@noeminikita Inst: noeminikita fave mask ever #skincare #skincareroutine #skincareasmr #asmr ♬ original sound – Mireya Rios

 

6. Adrian Kozakiewicz

12 Millionen Follower

Adrian Kozakiewicz alias insecthaus_adi bedient auf TikTok eine ganz besondere „Nische“. Auf seinem Account macht er all jenen Angst, die bei jeder Spinne in der Dusche eine Panikattacke bekommen. In seinen Videos lässt er Skorpione über seine Hand laufen, klebt sich Spinnen ins Gesicht oder kuschelt mit einem Grashüpfer. Eine spannende Mischung aus Ästhetik und Horror für die Insektenphobiker unter euch – oder Insektenzüchter wie Adrian!

@insecthaus_adi

Hercules beetle

♬ som original – UCHIHA OBITO

 

7. Falco Punch

11,4 Millionen Follower

Gerade mal 19 Jahre jung war Falco Punch, als er mit den ersten Lippensynchronisationsvideos auf Musical.ly durchstartete. Inzwischen folgen ihm Millionen von Followern. Falco ist ein echtes Musiktalent: Schon als Kind lernte er Klavier und brachte sich selbst das Komponieren bei. Auch als DJ und Musikproduzent hat er sich mehrfach ausprobiert. Heute glänzt er auf TikTok vor allem mit seinen spannend geschnittenen Videos, die sich an den aktuellsten Trends orientieren.

@falcopunch My feelings !! #abcdefu ♬ abcdefu – GAYLE

 

8. Leo Mahalo

6,5 Millionen Follower

Leo Mahalo ist seit 2019 mit seiner Kunst auf TikTok aktiv. Als Visual Artist beeindruckt er seine Follower mit abgefahrenen Zeichnungen und Graffiti-Kunst. So zeigt er zum Beispiel, wie man den Rücken seines MacBooks oder seines iPhones mit Sprühfarbe verschönern und ein echtes Kunstwerk schaffen kann. Man braucht nicht viel, um kreativ zu sein – das ist die Botschaft, mit der Leo seine Follower begeistert und zu eigenen kreativen Projekten anregt.

@leomahalo most detailed customization yet.. took me 50 hours straight #foryou ♬ INDUSTRY BABY – Lil Nas X & Jack Harlow

 

9. Dalia Mya

6,2 Millionen Follower

Dalia Mya ist für ihre LipSync-, Transformations- und Tanzvideos bekannt. Sie lässt sich aber auch immer wieder andere witzige Ideen einfallen. Beispielsweise bestellt sie die billigsten Produkte teurer Designer-Marken und macht ein Unboxing mit ihren Followern. Übrigens ist die gerade mal 19 Jahre alte Berlinerin auch schon seit Jahren als Synchronsprecherin tätig – sie versteht also durchaus ihr Handwerk und hat in TikTok die perfekte Plattform gefunden.

@dalia @helli605 ♬ Thank U Next (Originally Performed by Ariana Grande) [Instrumental Version] – Hit The Button Karaoke

 

10. Enyadres

4,6 Millionen Follower

Enyadres, die im wahren Leben Enya Wandre heißt, war schon früh ein großer Fans der Sängerin Rihanna und wollte ihr nacheifern, als sie ihre Online-Karriere begann. Heute hat sie einige riesige Fangemeinde auf TikTok, Instagram und YouTube. Sie postet regelmäßig Tanz-, Mode-, Make-up-, DIY- und Shopping-Content.

@enyadres♬ Pilot – Kybba & Limitless & Blaiz Fayah

 

Wenn Sie Ihre nächste Influencer-Kampagne starten möchten, kontaktieren Sie uns hier.

Für mehr Informationen, besuchen Sie unsere Website: Influence4You.

 

 

 

Ecrit par Kevin Le Guyader

Marken, Agenturen!

Starten Sie Ihre Kampagne jetzt auf unserer Plattform

Influencer!

Werdet Teil der größten Community von Influencern