Die zehn beliebtesten TikToker 2022

Die zehn beliebtesten TikToker 2022

Die 10 beliebtesten TikToker 2022

TikTok ist die am schnellsten wachsende Social-Media-Plattform, die im Jahr 2021 alle Rekorde gebrochen hat. Sie hat mehr als 689 Millionen monatlich aktive Nutzer, was dazu führt, dass die Nutzung von TikTok durch Unternehmen von Tag zu Tag zunimmt.

Die Social-Media-Plattform konzentriert sich hauptsächlich auf die Erstellung von Inhalten und weniger auf die Monetarisierung, was sie zu einer praktikablen Option für eine bessere Reichweite macht.

Durch die Einbindung von Musik in das Social-Media-Spiel hat TikTok schnell wettbewerbsfähige Tänzer, Schauspieler und weltweite Influencer angezogen… sowie Marken, die das Potenzial dieser jüngeren und „authentischeren“ digitalen Influencer erkannt haben.

Die Plattform ist noch jung und ihre Rangliste ist noch lange nicht in Stein gemeißelt. Werfen Sie dennoch einen Blick auf die aktuelle Top 10 der Influencer auf TikTok!

 

1. Charli D’Amelio

129,7 Millionen Follower

Charli D’Amelio ist die meistgefolgte Person auf TikTok. Sie steht nun schon seit 2 Jahren hintereinander an erster Stelle der Rankings. D’Amelio wurde durch ihre Tänze und Choreografien bekannt. Vor kurzem spielte sie die Hauptrolle in einer Hulu-Show (US-amerikanischer Streamingdienst) über das Leben ihrer Familie in L.A., die „The D’Amelio Show“ heißt.

@charlidameliodc @chuckygonwild♬ somebodys watching me –

2. Khabane Lame

121,2 Millionen Follower

Khabane Lame ist ein in Senegal geborener TikToker mit Sitz in Chivasso, Italien. Er wurde 2021 berühmt, nachdem seine TikTok-Videos, in denen er sich über allzu komplizierte Life-Hack-Videos lustig macht, viral gingen. Zu Beginn 2022 ist Lame der zweitmeistgefolgte TikToker.

@khaby.lameHappy to show simplicity to the actors @netflixit , @netflix , @netflixenespanol , @netflixbrasil , @netflixsverige ##khabyflix ##learnfromkhaby♬ suono originale – Khabane lame

3. Addison Rae

85,8 Millionen Follower

Addison Rae ist eine amerikanische Social-Media-Persönlichkeit, Tänzerin, Schauspielerin und Sängerin. Im Juli 2019 begann sie, aktiv Inhalte auf TikTok zu posten. Besonders ihre Tanzvideos machten sie berühmt. Im August 2020 wurde Rae von Forbes als die bestverdienende TikTok-Persönlichkeit bezeichnet. Sie ist Partnerin von Marken wie American Eagle, hat ihren eigenen Podcast veröffentlicht und eine Kosmetiklinie auf den Markt gebracht. Bella war 2021 die zweitbeliebteste TikTok-Persönlichkeit, steht jetzt aber an dritter Stelle.

@addisonre@Arii ♬ twenty x homecoming – ashley

4. Bella Poarch

85,1 Millionen Follower

Bella Poarch ist eine 1997 geborene philippinisch-amerikanische Social-Media-Persönlichkeit und Sängerin. Bevor sie ihre Reise auf TikTok begann, diente sie von 2015 bis 2020 bei der US Navy. Am 17. August 2020 erstellte sie auf TikTok ein Video, in dem sie lippensynchron zum Song „Soph Aspin Send“ der britischen Rapperin Millie B sang. Dieses Video ging viral und machte sie schnell berühmt. Im Mai 2021 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „Build a Bitch“. Bella hat ihre vierte Position von 2021 gehalten.

 

@bellapoarch Hi, I’m bored. I think I’ll just go and play Minecraft now ##sorry ##quarantine♬ shes hardcore – Valerie Ruiz

5. Zach King

66.3 Millionen Follower

Zach King ist eine amerikanische Internetpersönlichkeit, Filmemacher und Illusionist mit Sitz in Los Angeles. Er ist vor allem für seine „Magic Vines“ bekannt, sechssekündige Videos, die digital so bearbeitet werden, dass es aussieht, als würde er zaubern. Er nennt seine Videos „digitale Taschenspielertricks“. Im Jahr 2021 gehörte er zu den Top 3 der beliebtesten TikToker.

@zachking##ad How I get the holidays rolling… ❄️ @Amazon ##alexatransforms♬ original sound – Zach King

6. Dixie D’Amelio

55,7 Millionen Follower

Dixie Jane D’Amelio ist eine amerikanische Sängerin und Social-Media-Persönlichkeit, die für ihre Videos auf der Social-Media-Plattform TikTok bekannt ist. D’Amelio ist die ältere der D’Amelio-Schwestern. Sie wurde in Norwalk, Connecticut, geboren. Im Jahr 2020 spielte sie die Hauptrolle in der YouTube-Webserie Attaway General und veröffentlichte kürzlich eine zweite Single mit Wiz Khalifa. Seit dem letzten Jahr hat sie an Popularität und Anhängern gewonnen, was sie im Jahr 2022 auf Platz 6  katapultiert.

 

@dixiedameliomight go psycho❤️‍ video out now feat @rubirose!!♬ Psycho (feat. Rubi Rose) – Dixie

7. Kimberly Loaiza

55,4 Millionen Follower

Kimberly Loaiza ist eine mexikanische YouTuberin, Influencerin und Sängerin. Im Jahr 2019 veröffentlichte sie ihre erste Single als Sängerin, den Song „No Seas Celoso“. Darüber hinaus war sie 2020 mit dem Hit „Me perdiste“ erfolgreich, der auf Spotify 20 Millionen Mal angehört wurde. Kimberly schaffte es 2022 in die Liste der Top 10 TikToker.

@kimberly.loaizaTe quiero muchooooo ✨♬ som original – Nlvxa

8. Spencer X

55,4 Millionen Follower

Spencer X ist ein preisgekrönter Beatboxer aus Manhattan, NYC. Er produziert originelle Tracks, gemischt mit Comedy. Er hat die Bühne mit Künstlern wie Kendrick Lamar, The Filharmonic, Dead Prez, Rahzel und Doug E. Fresh geteilt und ist für Top-Marken wie Citibank, Pepsi, Coca Cola, Vans, Yelp, Saks 5th Avenue und mehr aufgetreten. Er gehörte zu den Top 5 TikTokern im Jahr 2021.

@spencerxBeatbox challenge w/ @liquiddeath mountain water ##murderyourthirst♬ original sound – Spencer X

9. Loren Gray

54,2 Millionen Follower

Die 19-jährige amerikanische Tänzerin, Schauspielerin und Musikerin kam 2015 zu TikTok, wo sie eine große Anhängerschaft gewann. Dies ermöglichte ihr auch, ihre eigene Musikkarriere zu starten und ihre ersten Singles zu veröffentlichen, nachdem sie einen Plattenvertrag mit Virgin Records unterzeichnet hatte. Loren war 2021 auf Platz 6 des Rankings.

@lorengrayclose up on my @guess looks featured in piece of work ♡ shop my looks here: geni.us/LorenxGUESS♬ Piece of Work – Loren Gray

10. Justmaiko

51,4 Millionen Follower

Michael Le, der in den sozialen Medien als JustMaiko bekannt ist, ist ein amerikanischer Tänzer, Choreograf und eine Persönlichkeit der sozialen Medien. Der US-amerikanische Tänzer hat sich dank seiner Mischung aus Tanz und Comedy einen Platz in den Top 10 von TikTok gesichert. Am bemerkenswertesten sind seine witzigen öffentlichen Auftritte auf Rolltreppen, die viral gingen.

@justmaikoi hap to catch dem awl ‍♂️ ##pikachu ##charizard ##plottwist♬ The god ending – Schizoanalysis❗❗

 

Wenn Sie Ihre nächste Influencer-Kampagne starten möchten, kontaktieren Sie uns hier.

Für mehr Informationen, besuchen Sie unsere Homepage: Influence4You.

 

 

 

Ecrit par Kevin Le Guyader

Marketing Manager

Marken, Agenturen!

Starten Sie Ihre Kampagne jetzt auf unserer Plattform

Influencer!

Werdet Teil der größten Community von Influencern